Die Kunst des fernen Osten

+43 664 8772750 / +49 151 15254862 phai@phaispa.at   Mo-Fr 13:00-18:00

Lamphai Bachler

Gib Dir selbst einen Preis! Ein gesunder Körper kann alles auf dieser Welt erreichen.
Lamphai Bachler

 

Ich freue mich, dass Du auf meiner Homepage gelandet bist.

Mit meiner eigenen Massagepraxis habe ich mir nicht nur einen Lebenstraum erfüllt, sondern auch meine Herzensaufgabe in meinem Leben gefunden.

Durch meinen Lebenspartner und seine körperlichen Probleme mit dem Rücken kam ich mehr und mehr zu der glücklichen Erkenntnis, dass Ihm meine Massagen nicht nur seine Schmerzen linderten, sondern ihm auch Energie gaben. So entschloss ich mich, meinen Beruf aufzugeben und ging zurück in meine Heimat, um hier meine Zertifkate für die “Original Thailändischen Massagearten” zu erlernen.

Nach meiner Rückkehr hatte ich das große Glück, im 4Asia in München wunderbare Chefleute kennenzulernen, welche mir die Chance gaben, meine Fähigkeiten unter Beweis zu stellen und durch die Praxis auch durch die gute Zusammenarbeit mit meinen Kolleginnen zu perfektionieren.

Mein Ziel ist es, lieben Menschen, denen es oft nicht gut geht wieder ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern. Ich bedanke mich herzlich bei allen Menschen, die mir dabei geholfen haben, meinen Traum zu erfüllen und freue mich, vielleicht schon dich bald bei mir in der Praxis zu einer “Wohlfühlmassage” deiner Wahl begrüßen zu dürfen.